Allgemein

Back to School Cookout

Back to School Cookout !! Shriver veranstaltete seinen ersten Back-to-School-Cookout! Eltern, Schüler und Mitarbeiter versammelten sich, um zu lachen, zu essen und unsere neue Schule zu erkunden. Die Schüler liebten es, mit ihren Freunden zu spielen, während Eltern und Lehrer die Fortschritte der Schüler diskutierten und alle Fragen und Bedenken ansprachen. Es ist immer toll, alle zusammen zu haben, um Spaß zu haben […]

Sonderpädagogische Kommunikation

Das Parent Resource Center (PRC) ist eine hilfreiche Unterstützung für alle Familien bei der Steuerung des Sonderpädagogikprozesses und bei der Lösung von Fragen / Bedenken. Sie sind sich nicht sicher, mit wem Sie sprechen sollen? Benötigen Sie Kontaktinformationen? Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Wenden Sie sich an die VR China unter prc@apsva.usor 703.228.7239. Bei der Zusammenarbeit, um Fragen zu beantworten und Bedenken auszuräumen, ist es immer am besten, […]

Schulgesundheit - Formulare & Informationen

Informationen zur Schulgesundheit Das School Health Bureau (SHB) wird von der Abteilung für öffentliche Gesundheit des Landkreises in enger Abstimmung mit den Arlington Public Schools (APS) verwaltet. School Health fördert ein gesundes Lernumfeld für alle Schüler der Arlington Public Schools und die Möglichkeit, einen Lebensstil zu erreichen, der zu einem zufriedenstellenden und produktiven Leben führt. Eine Klinik […]

Arlington Sonderpädagogik PTA

2016 - 2017 Elternverbindung für Sonderpädagogik - Janet Sater Arlington SEPTA führt Folgendes aus: Ermöglicht Veranstaltungen und Ressourcen zu Diensten für besondere Bedürfnisse im System der Arlington Public Schools (APS) und in der Arlington Community. bietet eine Stimme der Fürsprache für das Wohl unserer Kinder und Familien. unterstützt APS-Lehrer und -Administratoren dabei, das Beste zu erreichen […]

Notariatsdienste

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte per E-Mail @ Karen.Gerry@apsva.us oder (703) 228-6440.

Uncategorized

Back to School Cookout

Back to School Cookout!! Shriver hosted its first back to school cookout! Parents, students and staff, gathered to laugh, eat and explore our new school. The students loved playing with their friends, while parents and teachers discussed students’ progress and addressed any questions or concerns. It’s always great to have everyone together to have fun […]

Special Education Communication

The Parent Resource Center (PRC) is a helpful support for all families in navigating the special education process, and seeking advice in resolving questions/concerns. Not sure who to talk with? Need contact information? Have a question or concern?Contact the PRC at prc@apsva.usor 703.228.7239. In collaborating to address questions and resolve concerns, it is always best […]

School Health – Forms & Information

About School Health The School Health Bureau (SHB) is administered by the County’s Public Health Division in close coordination with Arlington Public Schools (APS). School Health promotes a healthy learning environment for all Arlington Public Schools students, and the opportunity to achieve a lifestyle that will lead to a satisfying and productive life. A clinic […]

Arlington Special Education PTA

2016 – 2017 Special Education Parent Liaison – Janet Sater Arlington SEPTA does the following: facilitates events and resources about special needs services in the Arlington Public Schools (APS) system and Arlington community. provides a voice of advocacy for the good of our children and families. supports APS teachers and administrators to achieve the best […]

Notary Services

For more information contact via email @ Karen.Gerry@apsva.us  or   (703) 228-6440.  

School Board Liaison

Shriver program liaison David Priddy